Was bisher geschah ...

Sohohoho... bin wieder in Paris angekommen. Vielleicht sollte ich hier einfach mal die letzten Geschehnisse zusammenfassen.

Nachdem mein Onkel und mein Opa Nr. 1 gestorben sind gab's erst einmal 'nen Haufen Stress und Trouble. Das Ganze hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Nichtdestotrotz hat Oma Nr. 1 auch im Zuge dieser Sache ihren Weg ins Krankenhaus gefunden, ist aber im Moment auch wieder fit.

Dann ist Opa Nr. 2 gestorben und wurde am Freitag beigesetzt, mal wieder ein guter Grund nach Hause zu kommen. Weil's so schön war ist Oma Nr. 2 dann auch gleich ins Krankenhaus gekommen und weilt dort immer noch. Aber dem nicht genug. Da kann man ja noch einen drauf setzten. So hat sich meine liebe Mama beim Sturz auf der Treppe das Fersenbein gebrochen, eine der blödesten Ecken zum Brechen überhaupt. Sie wird jetzt operiert und dann schauen wir mal wie lange das Ganze dauert ...

Natürlich gibt's auch irgendwo immer was fröhliches zu berichten. Sepp und Steffi sind den Bund der Ehe eingegangen, welches ich dann gestern auch noch im Zuge meines Heimwochenendes mitfeiern durfte.

Arbeit hab ich momentan ganz schön viel, deshalb mache ich Abends immer länger und gehe Samstags auch noch arbeiten. Ja, ja, ja ... aber nächsten Freitag geht's dafür ab, 2 Woche lang in Kalifornien in der Zentrale arbeiten. Wird zwar auch kein Urlaub, ist aber etwas, auf das man sich bestimmt freuen kann.

 lalala... für's  Erste genug geschrieben. Ich meld mich bald noch mal.

Nike am 10.8.08 23:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi + Andy / Website (17.8.08 19:03)
Ja ja, ganz toll, dass du das mit Kalifornien auch noch so breit treten musst! Gaaanz toll!
Aber wir wünschen dir natürlich trotzdem viel Spaß und sind schon jetzt auf dein Feetback gespannt!
War übrigens echt schön, dich mal wieder zu sehen - und hoffen dass das nächste Treffen nicht allzu lange auf sich warten lässt!

So jetzt hast du mal wieder nen Kommentar von mir, bzw. uns< hoffe du freust dich!!

Bis bald dann< und halt die Ohren steif!

Liebe Grüße Jessi + Andy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen