Und wieder is' 'ne Woche rum

Tjo, so schnell kann's gehen. Letzte Wochen haben wir noch ganz gut einen gebunkert, diese Woche war ich wieder in Frankreich, arbeiten. Soweit groß nix geändert.

Es hat gut getan, euch alle wiederzusehen. Und Andy noch mal sorry, dass ich auf dich draufgefallen bin. Ich hoffe dein Rücken ist wieder okay.

Ich glaube, nächstes Mal, wenn ich zu Hause bin, werd ich nicht so furchtbar zuschlagen, sondern nur ganz gemütlich mitmachen.

Diese Woche gab es nicht viel Besonderes. Gestern war ich mit 'nem Kumpel in Paris, da gibt es eine Straße, wo nur Computer-Läden sind. Hab ich mir gleich erst einmal neuen RAM besorgt und eine neue Grafikkarte ASUS EN8800 GTX. Die sollte auch erst einmal eine Weile reichen. Dadurch habe ich jetzt auch eine 6600 GT über, fall sie jemand von euch haben möchte, Bescheid sagen. Ist eine sehr gute. 3D Club kann ich als Hersteller nur empfehlen.

So, schubidu, ansonsten mache ich nix, halt nur arbeiten, bisschen spielen und paar Filmchen gucken.

Achso, vorgestern, also Freitag, hatte Blizzard für uns alle ein Kino gemietet, damit wir alle Indiana Jones gucken konnten. Echt klasse sowas. Der Film ansich war auch nicht schlecht, mal abgesehen von den Aliens und der Hochzeit am Ende. Aber am besten guckt ihr ihn euch selbst an.

 

Bis bald und liebe Grüße,

Sebastian

Nike am 25.5.08 21:38

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (30.5.08 09:19)
What? du bist auf andy draufgefallen?
naja was seinen rücken angeht, dem gehts es so weit ganz gut, abgesehen von einem unterteller großem blauen fleck und ein paaar schrammen.

am besten war aber die aktion als er dann endlich mal daheim war.

wir hatten ja besuch us apolda bei uns, und zu denen ist andy ins zimmer gegangen, hats licht angemacht und die angepackt!

dann ist er ins nächste zimmer und hat das selbe bei dem kern von apolle gemacht.

die sind natürlich wach geworden und haben voll den aufstand geprobt: Einbrecher!!! Einbrecher!!

komisch dass bei andy eltern keiner im zimmer war??!! *grübel*

naja demnächst wird erst alkohol kontrolle gemacht, und dann dreh ich ihm den hahn zu!! ;o)

naja soweit erst mal von uns. lieb übrigens, dass du noch mal per sms gefragt hast wie es ihm geht, aber wir haben sie erst viel zu spät gelesen, weil der erst mal bis 16 uhr seinen rausch ausschlafen musste!

also bis bald dann!! gaaaanz liebe grüße Jessica


Franzi (1.6.08 00:21)
Hey! Ich weiß, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet (damit ist dir das gleiche Los zugefallen, wie allen meiner Leute zu Hause - aus dem Augen aus dem Sinn trifft bei mir irgendwie zu).

Ich freue mich tierisch, dass es dir bei Blizzard und in Paris gefällt - bin etwas neidisch, wenn ich ehrlich bin. Hier gab es gestern mal wieder eine Abschiedsfeier, "das Übliche", daran werde ich mich nie gewöhnen. Naja.

Ganz liebe Grüße und sorry!
Ansonsten noch ein schönes Wochenende!

Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen