Endlich

Was lange wärt, wird endlich gut!

 
Mein Internet ist wieder da. Nachdem ich bei dem Billig-Anbieter lange gewartet habe, die dann sagten, es liefe und nix lief, hab’ ich den ganzen Scheiß da gekündigt und bin zu France Telecom gegangen. Das hätte ich gleich machen sollen. 3 Tage, dann kam der Techniker und sobald er weg war lief auch schon alles. Ergo: Fuck Free, vive France Telecom!

 
Okay, dann will ich mal erzählen, was hier in der Zwischenzeit so passiert ist. Ich habe meinen Job angefangen, wie gesagt Übersetzer bei Blizzard. Es gefällt mir im Moment echt gut. Könnte auch daran liegen, dass es genau das ist, was ich erwatet hatte, was ich haben wollte. Die Atmosphäre ist sehr relaxed und die Leute mag ich alle.

 
Ich habe also wie gesagt einen Monat im Hotel verbracht, bevor ich in meine Wohnung gezogen bin. Bilder lade ich gleich hoch. Jedenfalls wohne ich jetzt schön gemütlich in Chaville, das liegt fast mittig zwischen Paris und Versailles. Bis Ende April war das Wetter eher nicht so geil, aber jetzt rockt es alles weg.

 
Gut eingelebt habe ich mich, ich habe hier alles, was ich brauche, und es gefällt mir gut. Natürlich vermisse ich euch aber ab und an. Aber jetzt können wir uns ja wieder kurzschließen. Internet habe ich wieder und meine Handynummer sollte auch in Umlauf sein. Wer sie nicht hat, einfach jemand anderen fragen. Andy oder Diana zum Beispiel.

 
Ich trage mein Haar wieder als Maschinenschnitt und ich habe meinen Bart zurück. Dafür ist meine Freundin weg. Tja, so ein bisschen was ist ja doch passiert. Mein Onkel und mein Opa sind gestorben. Nächstes Wochenende komme ich zur Beerdigung nach Hause. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal kurz.

 
Lasst mir doch bitte ein paar Grüße da, damit ich weiß, dass ich das Ganze nicht umsonst geschrieben habe. Danke,

 
Sebastian

Nike am 8.5.08 15:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica und Andy (9.5.08 08:42)
ja, komisch.
mal wieder sind wir die ersten, die dir ein komm hinterlassen!
natürlich hast du unser herzliches beileid, was deinen opa und deinen onkel betrifft!!
schön, dass du jetzt wieder internet hast! da können wir uns immer schön schreiben!! *freu*
naja mir fällt jetzt gar nicht ein, was es hier so neues gibt.
Andy hat ein neues auto mittlerweile.
mh aber annsonsten fällt mir echt nix ein.
ich glaub ich muss dann auch mal wieder, denn ich sitze hier gard im edv unterricht und mache ne fotomontage!
also bis hoffentlich bals dann. evtl sieht man sich ja mal am WE, aber wenn nicht, dann verstehen wir das natürlich!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße von Andy und mir!! Bye Bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen